-> News! -> ___Was gibt es Neues bei DBST!?___ -> News! ->


10.12.2023

Ich freue mich über die diesjährige Urkunde


25.11.2023

Unser Event mit vielen interessanten Gesprächen zum Datenschutz und den ausgestellten Bildern.

Ein besonderer Dank dem unermüdlichen Team!


05.09.2023

Ich habe auch heuer wieder eine Auswahl meiner Werke beim Luxembourg Art Prize eingereicht
Siehe News Teil 2 der Homepage "Meine Bilder"



05.11.2022

Unser Event mit vielen interessanten Gesprächen zum Datenschutz.

DBST- Event -
Freude zum Mitnehmen - 
war außergewöhnlich schön - 
herzlichen Dank fürs dabei sein - sagen 
Franz und Sibylle Stöttner mit ihrem Team

https://www.dbst-stoettner.at/
https://solocanzoni.com
https://www.zaussenberg.at
https://www.b4l-wien.at


01.09.2022

Ich habe heute einige ausgewählte Bilder bei "Luxembourg art prize" Vorgestellt.
(Danke meiner lieben Frau Sibylle für die Unterstützung, u.a. bei den Bildbeschreibungen)

Der Luxembourg Art Prize Kunstpreis ist einer der renommiertesten und anerkanntesten internationalen Kunstpreise der Welt. Seit Jahren bietet das Museum talentierten Künstlern internationale Sichtbarkeit und lebensverändernde finanzielle Unterstützung.
Das Museum verleiht allen Künstlern, die nach qualitativen Kriterien eine Anerkennung verdienen, eine für das Teilnahmejahr ausgestellte Urkunde über den künstlerischen Verdienst, unabhängig davon, ob sie Finalisten sind oder nicht.


(siehe auch die News meiner DBST-Künstler Seite mit weiteren Informationen)


01.09.2022

Haben Sie schon den Termin eingetragen!?
Bei unserem Event (DBST) am 05.11.2022 (Villa Wertheimstein) gibt's wieder einige Überraschungen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



03.04.2022

Internetauftritt DBST neu gestalltet und erweitert

DBST - Die Bilder von Stöttner, neue WEB-Site

Über die Einstiegsseite DBST.at gehts weiter

DBST-Datenschutzberatung Stöttner
DBST-Die Bilder von Stöttner

11.03.2022

Internetauftritt DBST neu gestalltet und erweitert

DBST - Die Bilder von Stöttner, neue WEB-Site

Franz Stöttner - Datenschutzberater


Datenschutzberater seit 2005
Ich berate Sie praxisbezogen, leistbar, abgestimmt und
Gesetzeskonform.
   
















Franz Karl Stöttner - Maler (Autodidakt)


  Früher habe ich gemalt was ich mir zugetraut habe,
  heute male ich was ich ausdrücken will –
  das ist meine Freiheit